Sonntag, 8. August 2010

Sonntagserlebnisse

Nach guten 2 Stunden Schlaf versuchte ich heute Sonntag morgens etwas Gastroenterologie in meinen Kopf zu hämmern, bevor mein Magen sich meldete und ich zu meinen Eltern radelte, um diesen (und natürlich auch mir) ein leckeres Sonntagsmenü zu zaubern. 

Lammnierstück mit Kräutern im Strudelteig, garniert mit verschiedenen Gemüsen

 Himbeerquarktorte (aus der Bäckerei Reinhard) garniert mit frischen Beeren

Nach dem Mittagessen gings zu einer Freundin - angesagt war, wer hätte es gedacht: Lernen! Der Nachmittag wurde erfolgreich mit Lernen hinter uns gebracht, danach zeigten wir unsere asiatischen Kochkünste und zauberten ein Gemüsecurry und tanzten zum Abschluss zu einigen Reggaetonsongs als Wieder-in-Erinnerung-Rufen unserer gemeinsamen Panamazeit... Wie schön wären doch Ferien...

Ein wunderschöner Sonntag eben, aber jetzt ist es Zeit, frühzeitig zu Bett zu gehen und die nicht geschlafenen Stunden der letzten Nacht nun auf morgen nachzuholen!

2 Kommentare:

  1. Yeah, I`m very impressed about your cooking!!! Aber eigentlich fragi mi no fasch meh wie du das machsch mit 2 Stung Schlaf ä ganze Tag hinger soooooo intressante Medizinbüecher z hocke ohni izschlafe!? here I am for any tips or tricks...;-)

    AntwortenLöschen
  2. hehe, danke=)
    i ha mi auso ou mängisch drbi vrwütscht wi mis Gsicht am iischlafä isch gsi, abr mit Kafi u ab und zue es Pöisi isches super gange=) Abr immer geits natürlech ou nid, und es effektivs Lernä ischs beschtimmt ou nid gsi!!

    AntwortenLöschen