Donnerstag, 19. August 2010

5gegen5...

... und ich werde hoffentlich dabei sein!


Da erhält man täglich mindestens einen Anruf mit einer unbekannten Nummer und man sträubt sich dagegen, das Telefonat anzunehmen... Der innere Schweinehund wird überwunden und eine nette Damenstimme begrüsst mich mit: "Guten Tag Frau "...", endlich erreiche ich sie! Mein Name ist Frau "..." und ich bin von der Produktion von "5gegen5." Sie wurden aus vielen Casting-Teilnehmern auserwählt und wir möchten sie herzlichst einladen, bei der Produktion einer oder auch mehrer Folgen von 5gegen5 dabei zu sein. Wir haben folgende Daten für sie reserviert: xx.yy.2010 sowie den Folgetag (falls sie weiterkommen sollten). Ich bitte sie, mir bis Freitag zu melden, ob ihre Teamkollegen ebenfalls Zeit haben, an diesem Datum bei uns im Fernsehstudio von SF die 5gegen5-Sendungen aufzunehmen!"

Naja, leider haben zwei meiner Teamkollegen keine Zeit - WK und eine Ferienwoche... Tja, so kurzfristig ist eine Spontaneität bei Menschen, die Geld verdienen müssen,  eben ein schwieriges Thema...


Ich hoffe, dass die Produzenten von 5gegen5 und SF uns einen Ersatztermin geben werden, schliesslich gehört unsere Gruppe zu den 15-20% der geladenen Castinggäste, die auch definitiv zur Aufnahme einer 5gegen5-Sendung eingeladen werden.


Drückt  uns die Daumen!!!

1 Kommentar: