Sonntag, 10. Oktober 2010

Interindividuelle Besonderheiten

...oder wie man Asiaten nicht unterscheiden kann!


Wer kann mir diese Fragen beantworten?



1. Welcher Schüler ist müde?

2. Welche Jungs sind Zwillinge?

3. Welche Mädchen sind Zwillinge?

4. Wieviele Mädchen sind in der Gruppe?

5. Wer ist der Lehrer?

2 Kommentare:

  1. Willst Du mich ver**schen? Ist ja jedesmal das gleiche Gesicht! Die Augenbrauen verraten es...
    Aber es stimmt schon, wir Europärer haben Mühe damit Asiaten auseinanderzuhalten - ist übrigens ein Gegenseitiges Phänomen! Asiaten haben auch Mühe mit europäischen Gesichtszügen! Unvorstellbar, aber es ist so.
    Mich hast Du aber nicht erwischt!*ätsch*

    AntwortenLöschen
  2. @Nordlicht: der einzige Vorteil, wenn ich dort wohnen würde, wäre dass ich meine Kontaktlinsen nicht zu tragen bräuchte, ich würde ohnehin niemanden erkennen=D ... dass sie uns ebenfalls nicht unterscheiden können hab ich auch schon gehört, ist aber schwierig nachzuvollziehen, nicht? Immmerhin haben wir verschiedene Haar- und Augenfarben, verschiedene Nasen- und Augenformen...

    AntwortenLöschen