Samstag, 7. August 2010

Seltsames "Auf Wiedersehen"

Da haut der beste Freund einfach ab in die Ferien, währenddem ich für mein Staatsexamen büffeln muss.. Und dann auch noch nach Mittelamerika, nach Panama... Und kann ich noch nicht mal mit ihm auf seinen 25. Geburtstag anstossen...

Ich freu mich jedenfalls auf deine Rückkehr und werde mir dein Reiseprogramm immer wieder zu Gemüte führen!

Ach ja, und sag denen in Guatemala, die sollen ihre Schiessereien und Gewalttaten gefälligst auf einen späteren Monat verschieben!!

(Reisehinweise des EDA für Guatemala: "Guatemala hat eine sehr hohe Kriminalitätsrate: Taschendiebstähle, Entführungen zwecks Lösegelderpressung, Vergewaltigungen und andere Gewalttaten werden im ganzen Land und zu jeder Tageszeit verübt. […] Meistens werden Schusswaffen eingesetzt. Auch Ausländer und ganze Reisegruppen... bleiben nicht verschont. […] Die Verbrecher schrecken auch vor Morden nicht zurück."

1 Kommentar:

  1. will au!!! ... jänu denn lerneme halt... isch jo mindestens so spassig wie reisle:-)...apropos: kuuls "profilföteli"... grusskuss...

    AntwortenLöschen