Freitag, 6. August 2010

Naturfreunde vs. Holzfäller

.. oder was ich heute im Wald entdecken musste!
Nachdem meine Mutter mir am Donnerstag am Telefon klagte, im Garten neben dem elterlichen Hause sehe es schrecklich aus, musste ich mich selbst noch überzeugen, denn bei den Nachbarn, bei denen ich zur Zeit zum täglichen Pflanzenwohl schaue, war lediglich ein Topf in eine andere Lage gebracht worden...

Also heute Morgen beim Joggen im Wald: bei einem Teil im Bremgartenwald in der Nähe der Finnenbahn sahs aus, als hätten Naturfreunde gegen Holzfäller gekämpft: einerseits sahs teilweise aus, als hätten Naturfreunde Äste und Laub für den winterlichen Igelschlaf schön zurechtgelegt und bei ihrem Waldmarsch gleich noch ihre 1000 Kühe die Strasse mit ihren Fäkalien schmücken zu lassen, andererseits waren grosse Baumstämme bereits zersägt, so dass die Strasse wieder einigermassen begehbar war...



Aus meinem Streckenlauf wurde dann eher ein Hürdenlauf...


... und wer weiss, vielleicht wars ja doch auch nur der Wind!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen