Dienstag, 5. Januar 2010

Shopping in Panama...

... oder wie man Geld sparen kann beim Shoppen

Jede Frau denkt jetzt sicher, bei mir hat sich ein Vogel einen Scherz erlaubt und mir ins Hirn geschissen. Nein, diesen Part überlass ich meiner Kollegin (in Nata schiss ihr unter der Kirchenglocke eine Taube auf die Schulter... also ich fands lustig=)) Lassen wir die Scherze und kommen wir zum wichtigen Teil: wir Chicas gingen heute Nachmittag shoppen - in einen Kleiderladen so gross wie eine Fabrik! Wir waren schon überfordert, als wir die ersten Reihen mit Kleidern sahen - wo beginnen, wo aufhören, was nehmen?! WIr entschlossen uns, Reihenweise vorzugehen und möglichst viel anzuprobieren. Eine weise Entscheidung, wie sich später herausstellen sollte! Als wir im hintersten Regal der ersten Reihe angelangt waren, kam ein nettes Helferlein mit einem Einkaufswagen und offerierte uns, die Kleider doch in diesen völlig übertrieben grossen Wagen zu legen. Ein Lacher mehr war im Tagesprogramm gesetzt=D
Hach und DU, du weisst schon wer - hier hätte es wunderschöne Kleider... WEISSE Kleider... Ich hab mir nur einige angeschaut, die ich zu meinem Staatsball anziehen könnte - hab aber leider keines gefunden... Wird schon noch=)

Eine gewisse Art von Kleidung scheint hier Mode zu sein: Pailletten-bestickte Oberteile, Hosen, Mützen, Socken... ich will nicht wissen, obs auch Unterwäsche im Pailletten-Stil gibt! Hier eine Kostprobe:



Zum Glück ist der Teil unseres Gehirns, der für die Wahl von Kleidern zuständig ist, nicht dem Glimmer-Glammer verfallen...

1 Kommentar:

  1. Weisssse Kleider. Schmacht. brüchti no eis für d Zivilhochzit ;-)
    m.g. aus b.

    AntwortenLöschen