Mittwoch, 6. Januar 2010

mein Reiseproblem...

Wie immer auf Reisen, funktionierte auch hier meine Verdauung nicht wie zu Hause... Bei der Fabrik der Cashew-Nuesse sollte sich mein Problem loesen: Tamarinden! Ich ass 4 solche Boehnchen und nach 3 Stunden konnte ich das Projekt "Schuessel sprengen" erfolgreich abschliessen. Hartes Zeug diese Pflanzen!


3 Kommentare:

  1. Hey, bring mir ein paar von den Zauber-Tamarinden-Böhnchen. Ich kann mir damit viel spassiges vorstellen. Bitte *ganzliebguck*

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, da kommen wieder die Fürze der Jungs! ;) Aber weisst du was, ich nehme wohl lieber die Paste für dich mit und mische sie dir mit C. einmal unter, dann wirst du nicht winden sondern sch... bis... ich schreib nicht weiter;) ist aber echt gut das zeug!

    AntwortenLöschen
  3. minbringääääää

    m.g. aus b.

    AntwortenLöschen