Montag, 11. Januar 2010

Erinnerungen an Griechenland...

... und das in Panama!!!



Als meine Amiga und ich heute den "El Rey" aufsuchten, um uns nach einer anstrengenden Shoppingtour etwas Kühles zu Trinken zu holen, stolperten wir noch durch die C2H6O-Reihe. Ich entdeckte erfreut ein Getränk, das mich nicht nur an eine Griechenlandreise erinnert:



Ich proste hiermit mit meinem Vater, mit meinem besten Kumpel und meinem Liebsten...

2 Kommentare:

  1. Importieren die auch Quöllfrisch, Cardinal oder Feldschloss? Dann könnte ich als nicht Griechenland-Kenner, auch virtuell mit Dir anstossen. :-))

    AntwortenLöschen
  2. nöö, nichts von dem... und ich weiss nicht, ob ich dazu "leider" oder "zum glück" sagen soll - schräg, nicht?! schneider weisse gibts hier jedoch - die mag ich aber nicht wirklich, du schon?
    und hei, dass du nicht-griechenland-kenner bist, müssen wir auch bald einmal ändern! listo?

    AntwortenLöschen