Mittwoch, 13. Januar 2010

Die heissen Latinas...

... oder wie man Einblick in Latina-Tricks bekommt!


Meine Kollegin und ich wurden kürzlich Zeugen eines wohlbehüteten Geheimnis - und ja, ich furchtbare Touristin offenbare nun auf einem öffentlichen Blog dieses Geheimnis. Keine Angst, ich war schon im Beichtkämmerchen! Also, die ganze Geschichte:

Als wir uns am Morgen fragten, welche Kleidung für das bevorstehende Fest wohl angesagt war und zu keiner Entscheidung kamen, erkundigten wir uns bei Tia: "Jeans" lautete die Antwort. Ehm, Jeans?!? Richtige Jeans? Ich schwitze doch schon, wenn ich Hotpants und ein T-Shirt anziehe! Naja, wir blickten uns ratlos an, entschieden uns für leichte Kleidung und sollten später erfahren, wieso Tias Entscheidung auf Jeans fiel...

Knapp 3 Stunden später tanzte und sang meine Tia mit einer volkstümlichen Gruppe - und alle bewunderten ihren Tanz und klatschten nach ihrem Auftritt. Dass die über 60 Jahre alte Dame in den Jeans einfach grossartig aussah sagte ihr niemand - bis auf uns. Sie grinste nur und sagte, dies seien kolumbianische Jeans, eine Freundin von ihr habe ihr die empfohlen. Wir wurden angewiesen, ihren Gang und speziell ihr Hinterteil zu beobachten - uns wollte aber nichts Seltsames auffallen... Sie weihte uns in das Geheimnis der Latinas ein: in die Hosen seien Kissen eingenäht worden, damit der mit dem Alter abflachende Po doch noch knackig aussah! Wir konnten diese Geschichte kaum glauben - zumal wir nach der Handprobe und einem Poklatscher keine Kissen fühlen konnten! Wahnsinn! Als sich Tia auf ihren Stuhl setzen wollte und dabei vor Tio durchspazierte, betrachtete der sie von unten nach oben, gab ihr einen Klatscher auf das Hinterteil und grinste bis hinter die Ohren, stolz, eine derart knackige Ehefrau zu haben! Unseren geübten Frauenblicken blieb dies natürlich nicht verborgen und wir mussten uns den Bauch halten vor Lachen - wie geschickt doch die Latinas sind!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen