Dienstag, 19. Oktober 2010

Emotionen und Sport

In einem aggressiven Gemütszustand laufen zu gehen, zahlt sich doppelt aus: Man wird die Aggressionen los und kann Dampf ablassen, aber auch zum Schluss zeigt sich ein positiver Effekt: man läuft schneller und weiter!


Also sollte ich wohl, falls ich mal an einem Lauf teilnehmen werde, vorher eine Pille schlucken oder mir sonst irgendwas überlegen, dass die Wut in mir hochbrodelt...

4 Kommentare:

  1. Wieso so aggressiv? Man kennt sie doch so gar nicht Frau Jelly.

    AntwortenLöschen
  2. @ClavaM: WG-Ärger... nicht mehr lange, juhuu=)

    AntwortenLöschen
  3. Schafft man das ganz legal, also ohne leistungsfördernde Mittelchen aus dem Ärzteschrank? Und nächstes Jahr auch am GP, nicht wahr? Toll, wusst' ich's doch...!

    AntwortenLöschen
  4. @MiH: Lass die Glimmstängel weg, dann kommts bei dir vielleicht auch noch gut;) ... wenn ihr alle wieder geht, überleg ich mir das mit dem GP nochmal - ja=)

    AntwortenLöschen