Freitag, 22. Oktober 2010

Freundschaft?!?

Alles ist immer super - man lebt zusammen, isst zusammen, trinkt ab und zu ein paar Bierchen, setzt sich vor den Fernseher und schaut Fussballspiele oder Scrubs, tröstet den anderen wenn einmal Tränen fliessen oder sonst gerade alles verkehrt läuft...

Wenn man nachfragt, wie zufrieden man ist mit der Wohnungs- und Lebenssituation, kommt immer "es ist super, ich mag dich sehr und in der WG machts Spass!" Toll, oder?

Schade nur, wenn man dann, nachdem man bekannt gegeben hat, dass man ausziehen wird, alle Schande an den Kopf geworfen kriegt...

Nach einigen unbeantworteten Anrufen und einem Zettelchen auf der Kommode im Eingang schicke ich eine SMS:

- "Ey was ist los? Können wir reden? Schade, redest du nicht mit mir und gehst mir aus dem Weg..."
Die Antwort:

- "Das glaub ich nicht, dass dich jetzt tatsächlich traust, so etwas noch zu sagen nach alledem, was du geleistet hast, ist echt ein starkes Stück!!"

...

hääääää?

Finde den Fehler und helfe mir!!=(

5 Kommentare:

  1. Nach einer Nachricht kommt der Ärger, dann die Trauer und am Schluss die Einsicht. Lass ihm Zeit, ist eine "harte" Botschaft...!

    AntwortenLöschen
  2. Merci MiH.. ich hoffe echt, dass deine Theorie stimmt.. aber weshalb er auf mich losgeht, versteh ich echt nicht! tja...

    AntwortenLöschen
  3. Männerego villech? oder eifach chlei im seich wöu är ja jetz zwungenermassä ou muess zügle. Dä beruhigt sich scho wieder. muntsch

    AntwortenLöschen
  4. Ging mir beim letzten Arbeitgeber so. Ich verstand die Welt nicht mehr. Aber ich glaube die sind so überrascht, wütend und traurig zugleich dass sie total überreagieren. Nur kann man nichts "einfrieren" im Leben nur weil es eben grade so schön passt. Es gibt immer Neues und das macht das Leben doch auch so spannend! Warte ab, der beruhigt sich wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Spatzi MiH hat recht - musste heute morgen gerade solche Psychotheorien wiedergeben... Bis gligli

    AntwortenLöschen