Montag, 18. Oktober 2010

Alt und Neu

.... oder ein anderer Lebensabschnitt beginnt!

Der 5-Jahres-Teil:

Mehr als 30 Jahre ist es her, als einige wichtige Menschen in meinem Leben geboren wurden...
Mehr als 25 Jahre ist es her, als sich meine Eltern kennen- und lieben lernten...
Mehr als 20 Jahre ist es her, als ich geboren wurde...
Mehr als 15 Jahre ist es her, als ich das erste Mal Schmetterlinge im Bauch hatte...
Mehr als 10 Jahre ist es her, als ich die ersten schulischen Erfolge nach Hause brachte...
Mehr als 5 Jahre ist es her, als ich das erste Mal arg enttäuscht wurde und meine Seele weinte...

.... was nun?!?!?

In 5, 10, 15, 20, 25, 30 oder egal auch in wievielen Jahren:

In weniger als 5 Monaten darf ich mich als Ärztin bezeichnen und muss mich bei den Angehörigen nicht mehr wie gestern bei der Nebenjob-Aushilfe als "Guten Tag, mein Name ist X.Z., ich bin Medizinstudentin und werde mich heute um ihren Vater/Mutter/Freund (o.Ä.) kümmern"  vorstellen müssen, sondern darf die Anwesenden als "Guten Tag, mein Name ist X.Z., ich bin die Abteilungsärztin..." begrüssen!



Diesen Anblick wird es in gemütlicher Art und Weise bei der Arbeit zukünftig nicht mehr geben - das Inselspital aus Stock N in Richtung Gynäkologie und Polikliniktrakt (Bild 1) und dieselben auch mit Weitsicht!


Dies betrifft das eine Alt und Neu...

Das andere Alt ubd Neu wird eine Serie werden in meinem Blog:

Der "Umbau und  Umzug"-Teil!

Meine Familie stammt ursprünglich aus einigen Orten und mittlerweile sind die Familien-Angehörigen in der ganzen Welt verteilt! Alles ideal und super, sei es  ideal beim Reisen (Panama, Peru, Portugal, Deutschland, China...) oder als Vorteil bei der eigenen Wohnungssuche.


Bald werde ich mit meinem lieben, älteren Bruder zusammenziehen - in eine Wohnung, die meine Eltern gerade aus diversen Gründen neu renovieren lassen. Ich sag nur so viel wie mein Bruder mir gestern geschrieben hat:


"Hey das wird unglaublich gut!"

Wir beide freuen uns auf die Entwicklung der Wohnung, auf das Ende der Renovierung, auf das Zusammenleben....

Ich werd euch per Fotos auf dem Laufenden halten, was aus der alten Wohnung wird  - sei's mittels Fotos oder Worten!

Die ersten Fotos:

 
Blick in Zimmer 1




Blick von der Küche ins Wohnzimmer
 

Blick in Küche und Zimmer 2

Decke der Küche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen