Dienstag, 5. Oktober 2010

Hamam...

... ist Hammer!

Nach der Prüfung wurde ich von meiner lieben Mutter zum Entspannen ins Hamam in Bern eingeladen. Nett, oder?

Per Auto gings runter Richtung Marziliquartier, das Auto konnte direkt unterhalb des schönen Bundeshauses geparkt werden und schon waren wir in der orientalischen Wohlfühloase.


Alles war perfekt - nur Frauen (Dienstag ist immer Frauentag), wenig Leute (whs aufgrund der Herbstferien), Peeling und Badespass, Dampf- und Kräuterdampfsauna, ein leckeres orientalisches Häppchen kurz vor der alles krönenden heissen Ölmassage.

Ich fühle mich wie neugeboren und werde mir diesen nicht ganz billigen Spass wohl öfters leisten (sobald ich denn verdiene.. dauert ja nicht mehr lange, nur noch 3 Prüfungen und 1,5 Monate=))

Merci Mami!

1 Kommentar:

  1. E super Idee! Man/Frau gönnt sich ja sonst nichts... Ich hoffe Du warst erfolgreich?!

    AntwortenLöschen