Mittwoch, 14. April 2010

Tierliebe

Als ich kürzlich wieder mal zum Hundchen ging, erkannte sie mich nicht wieder aufgrund einer etwas veränderten Frisur und Haarfarbe - von blond und lang auf kurz und dunkelbraun - und bellte mal ne Runde, als ich ins Parterre eintrat. Als ich dann mit ihr redete, merkte sie, wer da vor ihr steht, und ihre Augen wurden auf einmal weich, als wollte sie mir sagen: "Was ist denn mit dir passiert und wieso siehst du so anders aus? Tut mir leid hab ich dich nicht erkannt..." Das Gebell war schnell vergessen und danach brachte sie mich alle paar Minuten zum Lachen -  ein paar Auszüge...

...beim Betteln am Tisch...

... oder beim verzweifelten Suchen, Finden und dann Vertilgen von möglichen Fleischresten - naja, zumindest riecht und schmeckt es wohl danach...


... und ein Lächeln zaubert sie mir auf die Lippen, wenn sie rumliegt wie ein Kuschelbär...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen