Sonntag, 25. April 2010

Gauloises...

... und ihre mehr als fragwürdige Promotour!

Wer Werbung für Zigaretten macht, verkauft doch normalerweise ein Multipack für eine attraktive Summe, schenkt zu einem Pack Zigaretten ein Feuerzeug, sponsert Parties mit Speis und Trank unter Bedingung, dass in einem Zimmer geraucht werden darf und in einer Ecke das Produkt präsentiert und verkauft werden darf... Gestern war da etwas schief gelaufen... Zwei Frauen und zwei Herren marschierten an uns vorbei - über dem Allerwertesten der Frauen hing ein Vorhang aus Eisen - für jeder Mann eine schlechte Idee, Werbung machen zu wollen und dabei einen schönen Anblick zu verwehren... Die Männer - stockschwul schön geschminkt und elegant gekleidet:
A: "Hallo zusammen!"
B: "Hallo!"
A: "Raucht jemand hier?"
B: "Wer will das wissen und wieso?"
A: "Ööh... öööhm... ich frage einfach! Rauchst du?"
B: "Lass mich überlegen... Wenn ich etwas geschenkt bekomme - ja!"
Als wäre dies sein Stichwort gewesen, lässt er seine gut eingeübte Platte spielen...
A: "Daaaannn... habe ich hier für dich eine supergeniale Tasche, ein Feuerzeug und zuletzt  - ein Set Stickers, mit dem du deine Tasche oder dein Zigarettenpäckli bekleben kannst."
B: "Vielen Dank, sehr schönes Geschenk - und die Stickers sind ja wirklich originell, da werden ja alle neidisch werden!"
 
...Und ich freu mich unglaublich, die Stickers irgendwo aufkleben zu dürfen - wie einst als Schulmädchen, als man in "Meine Freunde" schreiben durfte!


... no comment...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen