Donnerstag, 8. April 2010

Meine Lieblingskatze!

und the Roady die Zweite!! (siehe alten Beitrag vom 26. März)

Heute Morgen traf ich erneut meinen morgendlichen Aufsteller, der mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert und mich dann alle Pflegefachfrauen und Patienten mit einem schrägen Blick anschauen, wenn ich über die Abteilung öffen und die Bürotür öffne...
So einfach gehts...  lass Freude in Momenten an dich heran, in denen du es nicht erwartet hättest! Sei du selbst und geniess es! Geh wieder mal zum Friseur, unternimm etwas, das du schon lange wolltest, triff dich mit Freunden aus alten Zeiten... Lach jemanden an, egal wer's auch sein mag - vielleicht kriegst du ein Lächeln zurück. Wer, der alleine unterwegs ist, lächelt denn heutzutage schon in der Gegend rum? Niemand! Ausser diejenigen, von denen dann die Leute denken, sie hätten irgendwelche Drogen konsumiert oder hätten zuviel Botox gespritzt.. Schade, oder?

Ich freu mich auf jeden Fall jetzt jeden Tag auf Roady!!! Jeden Tag setzt er sich auf eine neue Maschine - je nach Kaliber präsentiert er sich schläfrig, stolz, massig oder sportlich... Ich bin gespannt auf die kommenden frühmorgendlichen Stunden beim Fahrradabstellplatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen