Donnerstag, 22. April 2010

Schaumbad...

BBboooaaa, das war mir mal ein Schaumbad!!! ca. 50cm Wasser mit einer 50cm Schaumhaube - Wahnsinn oder? Sobald ich mich reingesetzt hatte, sah ich nicht mal mehr den Computer, auf dem ich Germanys Next Topmodel schauen wollte (mein KUMPEL empfahl mir diese Sendung, da ein angehendes Model beim Fotoshoot vom Fotografen lauthals ausgelacht wurde=D)!!!


Ein Spass!!! Das Rezept: man nehme 1,5 Deckel des Kneipp Schaumbad "Melisse", giesse es in die Wanne, danach Wasser reinlassen - warten und geniessen!

1 Kommentar:

  1. Das ist jetzt aber "henne" fies! Einen so glustig zu machen - wir haben keine Badewanne mehr! Dabei baden wir fürs Leben gern... *ganzfesthust" Dabei täte mir das soooo gut! Viel Spass wünsche ich Dir und ganz gute Erholung!

    AntwortenLöschen