Montag, 12. April 2010

Phimose...

... oder was passiert, wenn Mann sich den Schw..... im Reissverschluss einklemmt!

Wie eklig ist das denn, wenn man bei einem alten Opa sein bestes Stück unter die Lupe nehmen muss - braun-grau-gelbe Beläge, stinkig bis zum Umfallen, schuppig und die Haare stehen nur noch einzeln, dafür jedoch ungefähr 20cm lang! Das ist noch nicht alles - das Präputium kann ich gar nicht zurückschieben. Was läuft denn hier wohl falsch? Ich frage den Opi, seit wann sein Präputium denn so aussehe, da die Optik nicht dem entsprach, was ich sonst so kenne... Irgendwie sah das Ding aus wie eine echte Schweizer Cervelas!
Folgende Skizze kann es etwas veranschaulichen:



Er meinte nur, er habe sich den Penis vor 2 Monaten beim Schliessen des Reissverschlusses eingeklemmt, es habe dann etwas geblutet und danach sei es dann wohl so geworden... Jetzt müssen die Urologen da mal ran, auch in diesem Alter werden noch Zirkumzisionen durchgeführt!

Also meine Ode an alle Männer: wenn ihr da mal was habt, geht zum Arzt und unterzieht euch nicht hilflosen Selbsttherapieversuchen - kann unschön enden!

3 Kommentare:

  1. Du meinst doch nicht etwa die Illustration da links auf dem Blatt? Neeee oder? Also mich schüttelt es - aber sowas von!

    AntwortenLöschen
  2. @ClavaM: doch, genau die mein ich! Also der Zeichner bin ich ja nicht, aber dieses Ding ist echt nicht schlecht gekommen (ohne falschen Stolz;))!

    AntwortenLöschen