Donnerstag, 15. Juli 2010

Lichter über Bern...

... plus die dazu gehörenden Beats!!



Besonders gut hörbar und auch gut zu sehen  (es gibt neue Lichter über dem Berner Bahnhof!!;)) an meinem neuen Wohnort! 
Letztes Jahr um diese Zeit war meine jetzige Wohnung noch leer und ich auf dem Gurten am tollsten Festival ever!! Dieses Jahr leider ohne mich... und dabei kommen Erinnerungen und Sehnsüchte auf, die mich auf den Berner Hausberg zurückversetzen und mich die anstehenden Prüfungen verfluchen lassen!!! 

Aber ich sag euch, liebe Freunde und liebe Organisatoren des Gurtenfestivals: Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!! Geniesst den Gurten für mich mit, mindestens ist das Wetter besser als letztes Jahr (als wir mit Gummistiefeln und zig Regenkleidern über den Sumpfberg gehen mussten)!

1 Kommentar:

  1. Irgendwie muss man eben Prioritäten setzten. Scheiss-Weisheit. Aber nur so gelangt man/frau ans Ziel...

    AntwortenLöschen