Samstag, 24. Juli 2010

Kebaburzeltag

Zwei Frauen, die nach einem Aareschwumm eine dringlichste Kebablust verspüren... die Zeit, die fehlt.. und das schlechte Gewissen, weil sonst zu Hause Gemüse vergammelt und das Brot Füsse kriegt... 

Doch dann kommt der gute Zeitpunkt, dass die eine dieser Damen ein paar Tage später Geburtstag hat - und es wird Zeit, wieder einmal beim Türken einzukehren. Über Umwege (eigentlich wollten wir den besten Kebab spachteln, jedoch ist dieser "mit-Zwibele-und-alles-Mann" bis zum 10.8. in den Ferien...) erreichten wir einen Kebabstand in der Nähe des Bahnhofs und sorgten dafür, wieder einmal so richtig nach Kebab stinken zu können=)



Kuule Aabe gsi - und HAPPY BIRTHDAY!!!

2 Kommentare:

  1. mniam mniam isch dä guet gsi :-). Merci dir!

    AntwortenLöschen
  2. So muss es sein! Geschlemmt muss werden am Geburi! Auch von mir alles Gute und häppi Börsdei!

    AntwortenLöschen