Samstag, 31. Juli 2010

Fahrendes Feuerwerk

An einer Geburtstagsparty nahe dem 1. August bringen die Jungs für das Geburtstagskind Geschenke, die eher dem männlichen Spass und dem "Geil-ich-kann-mit-Feuer-spielen-und-es-knallen-lassen-Fimmel" was bringen... Frau hat eigentlich mehr Freude an getüpfelten Kaffeetassen oder einer wunderschönen Blume!

Trotzdem: alle Partybesucher interessiert auf der Strasse und suchten sich vor dem Anzünden der Antenne der zwei Rennautos schon mal prophylaktisch einen Fluchtweg...

Vor dem Start des Rennens der beiden Luzerner Autos wurde gerätselt, ob die Dinger wohl fahren würden? Oder gar explodieren?

Nach Entzünden fingen die zwei Gag-Autos zu blitzen und glitzern und fauchen an, die ersten Frauen flüchteten in die Arme ihrer Partner... abr tja, gefahren sind sie dann leider nicht! War der Boden zu wenig glatt? Ist das etwa eine Einladung, die Dinger im Hauptbahnhof fahren zu lassen?!? 

Liebe Hersteller: immerhin Bremsspuren haben die Dinger hinterlassen! Aber ist die Funktion von Autos nicht primär, dass sie fahren?!? Etwas läuft bei diesen Dingern noch nicht so ideal... Nur so als Tip fürs nächste Jahr..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen