Samstag, 10. Juli 2010

Hundewolle!!!

Vor Jahren hörten wir einmal, dass es eine Frau gäbe, die Hundehaare zu Wolle spinnen würde. SEHR interessant, dachten wir, zumal unser Hund einfach sackweise Haare abliefert, wenn man den striegelt! Das mussten wir doch fast ausprobieren!

Gesagt, getan...

Und ein paar Monate später kam die Wolle per Post zurückgeschickt:



Jetzt muss man nur noch was Schönes daraus stricken...

2 Kommentare:

  1. Aber bitte nicht jetzt - es ist vieeeel zu heiss!! Die Idee allerdings ist gut, gibt die Wolle denn auch schön warm?

    AntwortenLöschen
  2. @Nordlicht: Unser Hund ist auch bei diesem Wetter draussen, manchmal platziert sie sich sogar an einer sonnigen Stelle und hechelt da um die Wette! Naja, gestrickt werden muss der Pullover ja noch, aber ich denk mal schon, dass mein Hundi eine dicke Wolle gegeben hat=)

    AntwortenLöschen