Montag, 14. Dezember 2009

Staatsexamen...

...STAATSEXAMEN, StAtSeXaMeN, StaatSexAmen) ...und was mir als nächste Lebens-Aufgabe blühlt, zumindest was das berufliche anbelangt...

7 von 17 Prüfungen sind bereits erfolgreich abgeschlossen! Nächsten Sommer, respektive die Hälfte des nächsten Jähres, werde ich beschäftigt sein mit meinen ungeliebten Freunden, um die man sich jedoch auch ab und zu zu kümmern hat: mit meinen Büchern! Anatomie, Chirugie, Pädiatrie, Radiologie, Gynäkologie, Innere, Katastrophen- und Unfallmedizin, Rechtsmedizin... Eigentlich alles super interessant - aber mal ehrlich, wer lernt denn gerne im Wissen, dass bald alles geprüft wird und diese Prüfungen über die ganze Zukunft entscheiden werden?!

Eins weiss ich: Das wird ein Spass...

1 Kommentar:

  1. Eins weiss ich auch: Du packst das und zwischendurch wirst du auch Zeit für dich und deine Liebsten finden!

    AntwortenLöschen