Mittwoch, 2. Dezember 2009

Nachtrag "Puerco en la Caja China"

Natürlich muss es einen Nachtrag geben, wenn einem solch tolle Fotos vom kürzlich stattgefundenen Panamenier-Fest nachgeschickt werden. Nicht nur, weil es zeigt, dass meine liebsten Verwandten für jeden Spass zu haben sind und wie man in Panama am liebsten isst, sondern auch um zu demonstrieren, was mich erwartet in 30'000km Entfernung!
Das graue kleine, wie ein Schwamm aussehende "Ding", das ich das letzte Mal im 2006 probiert habe, stellte sich dann - oh welch Überraschung - als Kalbs-Lunge heraus. Wieso hab ich das nur nicht erkannt?! Vorgewarnt wurde ich schon für den nächsten Besuch: Darf ich vorstellen: Leguane gegrillt, Spezialität des Hauses... Na dann, guten Appetit! Vielleicht sollte ich doch mal bei meinem WG-Kumpel mitessen, um meinen Magen zu stärken?



Ganz ehrlich, es ist doch ein Gefühlt von Freude und Neugierde, wenn man alles probieren kann, was einem auf dieser Welt das Leben versüsst (zumindest für eingige). Wie geil ist das denn, wenn du plötzlich den Gaumen-Orgasmus deines Lebens hast und im Nachhinein erfährst, dass du gerade in Honig marinierte, grillierte Tarantel-Beine gegessen hast?! Oder gebackene Nashornkacke? Ich wills wissen, her mit allem Zeug, von dem ich nicht wusste, dass es das gibt und die Menschheit am Leben hält!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen