Dienstag, 8. Dezember 2009

Nespresso - what else...

Ein Student braucht seine regelmässigen Aufputscher - und was gibts besseres als Nespresso?! Espressi, Cappucini mit Schokoladepulver, Lungi, Macchiati... Zu Weihnachten gibts immer Specials - zum Beispiel wie dieses Jahr die Aromen "Lebkuchen", "Aprikose" und "Marroni". Natürlich musste ich mich gleich auf den Weg ins Geschäft von Nespresso machen, um mir eine Ladung dieser limitierten Spezialkaffees unter den Nagel zu reissen. Schon beim Shop komme ich in den Genuss des "Lebkuchen"-Kaffees... Soll ich mir schon mehr kaufen? Schliesslich sind diese Variations nur noch ca. 1 Woche erhältlich. Ich entscheide mich, zuerst die anderen beiden Sorten zu Hause noch zu probieren... Am nächsten Morgen ein Cappucino mit einer "Aprikose"-Kapsel - später beim Trinken merke ich: ein Genuss, ich will mehr davon, mehr, mehr, mehr!!! Gegen Mittag die erste Müdigkeit, was hilft? - naja, Nespresso, what else! Ich kralle mir eine "Crème de marron" und mache mir einen Espresso.


Nach dem Genuss all dieser drei Nespresso-Variationen muss ich sagen: scheisse wann kann ich das nächste Mal in die Stadt??!??!?!!?

Zusätzlich kaufte ich mir Küchenutensilien, schliesslich muss alles, was durch Unsorgfalt, Gleichgültigkeit und Unwissen kaputt geht wieder ersetzt werden. Ersetzt wurden schon einige Dinge, dieses Mal warens grosse Kochmesser und eine mittelgrosse Pfanne. Migros Séléction und Coop Trophy sei Dank, denn die 3 Neuzuzüge unserer Küche wurden mit Vergünstigungen erworben - die Messer zu 50% und die Pfanne statt 79.- nun 29.-, also satte 50.- günstiger!!!

Eingeschlossen in meinem Schrank warten die zwei also auf ihre Einweihung... Das wird ein Spass!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen