Dienstag, 8. Dezember 2009

Kartoffelpuffer...

... oder einen Eintrag für wen bestimmtes...


Wenn jemand beim Hören des Wortes "Kartoffelpuffer" ein Leuchten in den Augen kriegt und dann eventuell sogar noch Kartoffelpuffer zu Gesichte bekommt - dann ist klar, was noch gegessen werden muss, bevor man den Ort verlässt! Ob es jedoch so schmeckt, wie zu Omas Zeiten? Keine Ahnung, mir hats jedenfalls geschmeckt!

UND - es gibt Rezepte, die logischerweise eines Tages nachgekocht werden. Ich habe recherchiert und denjenigen Beitrag verlinkt, der mich am meisten überzeugte:


Leider kann ich NOCH nicht sagen, wie's dann wirklich schmeckt, aber ein Beitrag wird folgen, sobald versucht wird, Oma's Künste zu imitieren!

3 Kommentare:

  1. Will und MUSS ich essen. Hier, jetzt und sofort!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht hier, jetzt und sofort, aber vielleicht
    bald??
    Kling einfach verdammt gut. Dazu noch ein bisschen Apfelmus, hmmmm!!
    Mir läuft schon bei dem Gedanken das Wasser im Mund zusammen.
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. aber hallo, Kartoffelpufferparty ist schon vorprogrammiert für euren baldigen Besuch! (vielleicht halten wir's bis da nicht aus, aber dann gibts sie eben 2 mal=))

    AntwortenLöschen