Ja, ich wage es tatsächlich, Ogi's berühmte Worte in den Mund (respektive in die Finger) zu nehmen! Es gibt auch einen Grund: deutsche Unterassistenten sind nett, einfach nur nett! Vielen Dank an den Betreffenden!!! Hast echt was gut! Eine Party in Bern bis zum Umfallen, und dann wird getanzt und Bierchen getrunken bis zum Schluss, ein leckeres Abendessen in der WG, ein Tag Boarden in den Bergen... Mir wird schon was einfallen=)
Zum Verständnis aller: Als ich heute Morgen zur Arbeit kam, erfuhr ich von der einen Unterassistentin, dass der neue Unterassistent jetzt doch schon die Bewilligung zur Arbeit erhalten habe und Dienste von uns übernehmen könne. Gleichzeitig prahlte sie, dass sie jetzt nur noch 13 Dienste arbeiten müsse im Dezember, aber dass es für mich "leider" nicht mehr reiche, einen Dienst abzugeben. (Dummes, dummes Kind - wieso hast du's nötig so schadenfroh zu sein?!) Naja - ich wollte nicht forfait geben, schliesslich wäre es schon toll gewesen, noch zumindest einen Abend mit der Familie verbringen zu können bevor ich mich 2 Monate nach Mittelamerika verabschiede... Es ging mir ja nicht um die Tatsache, dass die andern weniger arbeiten müssen als ich - eigentlich würde ich ja gerne mehr arbeiten, denn die Notfallchirurgie ist echt spannend und die Zeit fliegt vorbei (wenn dann auch Patienten kommen..)
Die Hoffnung hat sich ausgezahlt und der deutsche Unterassistent übernimmt einen meiner Nachtdienste! 24.12. darf ich mich also kugelrund essen und den Abend in netter Gesellschaft geniessen!
Ich muss es auch noch mal sagen: FREUDE HERRSCHT =D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen