Donnerstag, 9. September 2010

Stammtisch

... oder wie Motivation beim Sport aussieht!

Immer zur gleichen Zeit und an gleichen Tagen war ich mit einigen Jungs im Kieser-Training... Mit der Zeit hat sich eine eingefleischte Gruppe gebildet und es wird auch mittlerweile neben Muckibude und gemeinsamem Schwitzen etwas unternommen. 

Wenn wieder mal alle zur selben Zeit im Training sind, steht quasi ständig jemand an unserem "Stammtisch", um sich zu erholen, zu quatschen und die Leistungen und die neuen oder gleichgebliebenen Einstellungen der Geräte in die Trainingskarte einzuschreiben. 

Am Montag wars wieder mal soweit - seit ungefähr einem halben Jahr waren wieder mal alle unserer Clique gleichzeitig im Training! So lässt sich die Motivation, ins Training zu gehen, erheblich steigern. Klar, es werden auch mehr Pausen eingelegt - aber so geht man überhaupt ins Training. Denn ohne meine Jungs hätte ich mich vielleicht nach einem andern Bodytuning-Raum umgeschaut und mein Abo bei Kieser nicht verlängert... 


Fazit: Gemeinsam machts mehr Spass!!

1 Kommentar: