Samstag, 25. September 2010

Gurtenfestival 2011...

... und wenn ich durchhalte, bin ich dabei!

Die anstrengende Lernwoche liess ich bestens ausklingen - bei einem vorzüglichen Abendessen und anschliessend im Bierhübeli an der "Summer End Party". Obwohl einige Partygänger das Motto wohl etwas zu wörtlich nahmen (Turnschuhe, farbige Bade-Shorts, farblich nicht dazupassendes Hawaii-Hemd, das Ganze gekrönt mit einem Alpaca-Wollpullover, sexy um die Hüfte gebunden. Nicht zu vergessen der spezielle und abwechslungsreiche Tanzstil...) und das Durchschnittsalter bei gefühlten Sechzehn lag - die Party war ein voller Erfolg! Und wenn ich durchhalte und das VIP-Armband bis zum nächsten Gurtenfestival trage, kann ich drei Tage Musik- und Partyspass schon dick und fett in meine Agenda eintragen!

1 Kommentar:

  1. Na, dann! Jetzt sind ja eh wieder lange Ärmel angesagt! Gut durchhalten! Lohnen tut es sich ja alleweil!

    AntwortenLöschen