Samstag, 18. September 2010

Mein neuer Freund: Stadtkanzlei Bern

Angeblich habe ich am 15. August ein Schreiben erhalten - doch wo nur hab ichs? ... Ich glaub, dieser Brief ist Ihnen oder sonst der Post abhanden gekommen, denn bei mir ist dieses nette graue Blatt mit ihrem schönen Logo nie eingetroffen! Geschickt eingefädelt liebe Stadtkanzlei, denn gemäss BSG141.1 müsste man innert 10 Tagen seit Empfang der Wahlanzeige ein Ablehungsgesuch einreichen, was jedoch mittlerweile bei mir schon nicht mehr möglich ist aufgrund der fortgeschrittenen Zeit...


Dank den Sch*ç%&"-Gesetzen darf ich jetzt nächsten Samstag (den ich mir gemäss Ihnen ja offensichtlich netterweise reserviert habe!) Stimmen zählen gehen... Das Schreiben werde ich natürlich nicht vergessen! 

Noch eine Frage - darf ich Bier mitnehmen und mir bei dem netten Nachmittag die Zeit etwas verkürzen?

1 Kommentar:

  1. Ich musste zum Glück noch nie... Trotzdem, die Einstellung zählt und vielleicht wirds ja ganz lustig?! *daumendrück*

    AntwortenLöschen