Donnerstag, 16. September 2010

Fischgratin

Letzte Woche hatte mein WG-Mitbewohner Geburtstag - jedoch hatte niemand Zeit, mit ihm zu feiern (Schande über alle seine Freunde!). Die einen weilten noch in Südamerika, andere hatten einen Abstecher nach Berlin gemacht, die Mitbewohnerin hatte am nächsten Tag Prüfung und konnte auch nicht zu tief ins Glas schauen... Also versprach ich ihm letzte Woche, den Geburtstag nachzufeiern und für ihn zu kochen. Da wir beide momentan bedacht sind, noch ein bisschen mehr an Gewicht zu verlieren, entschied ich mich für einen leichten Fischgratin. 


Lecker wars - und der Absacker im Dead End war auch toll=)

1 Kommentar:

  1. Hmmmm ich liebe Gratin und hab schon ewig nicht mehr gekickert... liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen