Freitag, 3. September 2010

Hallo Winter...

... hallo Käsesünden!

Heute hab ich auf eine weitere erfolgreich abgeschlossene Prüfung (Rechtsmedizin) meines Staatsexamens angestossen, den käsefreudigen Winter eingeläutet und: mit zwei lieben Freunden, die ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen hatte, auf deren Verlobung angestossen!! Welch eine Freude!!! Ich wünsch euch auch auf diesem Wege nur alles Gute - ein "traumigeres" Paar kann man sich kaum vorstellen! Bleibt euch treu - und wenn die Ferienideen auch in ein paar Monaten noch aktuell sind schaffen wirs ja vielleicht auch mal, gemeinsam in die Ferien zu fahren!?!




Da ich so einen Bärenhunger hatte nach kaum etwas Schlafen und Essen (aufgrund der Nervosität vor der Prüfung) vergass ich, auch nur ein einziges Foto zu schiessen...Naja, in meinem medizinisch verdorbenen Köpfchen hat es aber immer genug Platz für die Speicherung solcher Abende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen