Mittwoch, 8. Dezember 2010

Weihnachten...

...in der neuen Wohnung!

Naja, "neu" ist die Wohnung ja nicht wirklich, einfach eine Person weniger, die hier wohnt. Entschuldige, nicht eine "Person", sondern ein "Mann" weniger! Das heisst, dass jetzt nur noch ein Weiblein in der Wohnung wütet, also ist alles schön sauber, (meist) alles am richtigen Platz, das Altglas nicht mehr in etlichen Tüten darauf wartend, endlich entsorgt zu werden, die Küche schön geputzt für leidenschaftliche Köche, die gerne an einen sauberen Herd stehen...



Mehr oder weniger ist es nun auch wohnlich eingerichtet - jedenfalls das Wohnzimmer! Mittlerweile kann auch ICH diesen Raum nützen, ohne dass ich einen unangenehmen Putztrieb entwickeln muss - somit kann ich mich im gemütlichsten Raum der Wohnung niederlassen und mein Buch von Hakan Nesser zu Ende lesen...

Weihnachtskitsch ist einfach top, findet ihr nicht auch?=)

5 Kommentare:

  1. Oh! Sieht schön gemütlich aus bei Dir!! Da würde ich mich direkt dazu setzen mit ner heißen Schokolade... :-D Enjoy your "new" home!

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtskitsch gehört zu Weihnachten!!Sieht wirklich sehr gemütlich aus bei Dir.

    AntwortenLöschen
  3. wow ich erkenn das wohnzimmer fast nicht wieder ! es sieht super gemütlich aus! muntsch m. c.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gemütlich! Zu wenig Weihnachtsschmuck geht nicht!
    lg
    /kristoffer

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gemütlich! Zu wenig Weihnachtsschmuck gips nicht.
    lg
    /kristoffer

    AntwortenLöschen