Freitag, 17. Dezember 2010

Nie war mehr Anfang als jetzt!

...oder Zeit, endgültig Abschied zu nehmen!

Lange genug habe ich daran geglaubt, dass ich wieder zu dem finden könnte, was ich eigentlich gewollt hatte...
Lange genug habe ich versucht, zu einem "normalen" Verhältnis zurückzukommen...
Lange denkt man, es könne wieder besser werden...
Man glaubt daran...
...hofft...
...denkt...
...versucht...
...weint...
...lacht...
...schreibt...
...telefoniert...
...diskutiert...
...glaubt...

...bis man endgültig merkt, dass die alten Zeiten vorbei sind, und dass ein Neustart nur etwas Besseres bringen kann!

PLEASE   LET   IT   BE    2011!!! ... und die Hoffnung wahr werden lassen, dass Erinnerungen und Gefühle begraben werden können...

8 Kommentare:

  1. Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass 2011 DAS Jahr für Dich wird. Dass Du das werden und bekommen wirst was Du willst. Es ist manchmal ein langer und beschwerlicher Weg, aber er lohnt sich. Schmerzen Narben nicht bei der Heilung?

    AntwortenLöschen
  2. @Me: "Schmerzen Narben nicht bei der Heilung?" ...ehm - hab ich jetzt ein Verständigungsproblem mit der deutschen Sprache oder ist das ein "Wort-Vertauschungs-Fehler"?;) ..danke jedenfalls für deine Worte!

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich habe ich es zu laienhaft unmedizinisch ausgedrückt: Ich wollte sagen wenn Wunden heilen (zu Narben werden) tut das manchmal weh, ist aber trotzdem etwas Gutes.
    Besser? :-) Danke Dir auch für Deine Worte zu meinem Freundschaftspost, da sind wir beide um diese Jahreszeit wohl etwas sentimental. Aber schön ists!

    AntwortenLöschen
  4. @Me: Haha, jetzt verstehe ich erst die Wort-Satz-Stellung (oder wie man dem sagt;)) ...naja, ich bin da wohl verdorben - die poetische Ausdrucksweise von "Narben schmerzen" gelten bei Medizinern nicht wirklich.. Aber schön ist es trotzdem und ich versteh's auch - trotz verdorbenem Medizinerhirn;P ...

    Fazit: JAAAA, besser - jetzt hab auch ich's verstanden;)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Jelly, ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft! Liebeskummer ist echt Scheisse. Aber vielleicht "Neues Jahr, neues Glück"? Ich wünsche es mir jedenfalls für Dich! Du hast schon so vieles erreicht, auch Du wirst noch Dein privates Glück finden!
    Gerade gestern habe ich das wieder mal miterlebt: Manchmal dauert es etwas länger, aber dann...! (Eine gute Freundin war zu Besuch und offenbarte uns tolle, echt tolle News!)
    Also, Kopf nicht hängen lassen und rein ins Leben!

    AntwortenLöschen
  6. @Nordlicht: du bist toll=)... aber glücklicherweise gehts bei diesem Post nicht um Liebeskummer (na gut- im Entferntesten, ist schliesslich 8 Jahr her..)... Danke jedenfalls für deine Worte!
    Natürlich denkt man in Momenten, die nicht gerade zu den "Top-of-Life" gehören auch daran, dass man Arzt ist und auch sonst was erreicht hat - aber trotzdem hilft das einem nicht, wenn eine unangenehme Phase einem erreicht!!

    und hey - könnte man dann noch reisen gehen? (in 3.Welt-Länder!) ...ich könnte doch niemals züruckkommen und mich über mein Leben freuen, wenn ich nicht einiges verdrängen würde...

    AntwortenLöschen
  7. Jelly, qu'est-ce qui se passe? MiH drügt Ihnen beide Daumen pour 2011.

    AntwortenLöschen
  8. @MiH: ...jaja, auf dem Bundesplatz gibts wohl auch Glühwein?;) ..vrzeu dirs de!

    AntwortenLöschen