Donnerstag, 12. November 2009

Vergleiche...

Immer wieder ist es interessant, wie Menschen Ähnlichkeiten in gewissen Personen sehen. Gestern beim Training wurde ich von einem älteren Herrn angesprochen:
  • Kennen Sie Helene Fischer?
  • Nö, nicht wirklich...was willst du alter Sack eigentlich von mir? bisher nicht, wer ist das denn?
  • Sie sehen der so ähnlich, die hat auch so eine tolle Ausstrahlung, ist auch so sympathisch und hübsch wie sie!
  • *rotwerd* vielen Dank
  • wissen sie, das ist eine Schlagersängerin
  • naja, ich höre eben nicht so oft Schlager. *uff, es ist erlaubt, die nicht zu kennen, ohne sich öffentlich zu blamieren*
  • naja, eben... ehm, ein gute Training wünsch ich ihnen!
  • Vielen Dank *nett lächel*
Naja, irgendwie hats mich dann doch interessiert, wer mir da so ähnlich sehen solle und hab mal gegoogelt:
Mein Double Helene Fischer

Schliesslich hab ich es als Kompliment aufgefasst und werde den alten Herrn das nächste Mal freundlich Grüssen, dass er mein Ego für eine Zeit wieder mal aufgemotzt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen