Sonntag, 15. November 2009

Picknick im Kraftraum

Beim Training gestern musste ich kurz Paparazzi spielen - in hektischer Angst, entdeckt zu werden, wurde deswegen leider auch das Bild unscharf... Naja, die Vorstellung zählt=)
 Story zum Bild und wieso ich das Training kurz unterbrechen musste, schnell in die Garderobe hetzte, um das Handy zu holen um Paparazzi zu spielen:
Beim Training des M.erector spinae (autochtone Rückenmuskulatur) entdeckte ich meinen Traummann! Weisse Socken, hochgezogen bis zu den Knien, so dass keine Falten zu sehen waren (hatte er die am Bein gebügelt?), kurze Höschen, dass ich das Gefühl hatte, nächstens einen Blick auf seinen kleinen Mann zu erhaschen, das T-Shirt sorgfältig in die Höschen verstaut. Um die Handgelenke trug er unglaublich weisse Schweissbänder, mit denen er ab und zu die Schweissperlen von der Stirn trocknete. Von Zeit zu Zeit schüttelte er den Kopf und die hellbraunen Locken verteilten weiteren Schweiss im Raum. Zu all diesen körperlichen und stylistischen Schönheiten kam, dass der junge Mann extrem vorausschauend war und bedacht - er hatte eine grosse Wasserflasche mit sich, von der er nach jedem Gerät einen grossen Schluck nahm, wobei sein grosser Adamsapfel auf unglaublich anziehende Art und Weise hoch und runter ging, zudem  nicht vergessen zu erwähnen seinen kleinen Picknickkorb, den er wahrscheinlich sorgfältig zu Hause zusammengestellt hatte und dreimal kontrollierte, ob auch wirklich nichts fehle: eine Banane, ein kleines Säckchen (falls er sich übergeben müsste?!), Traubenzucker, Schokolade, das Handy und einen Ausweis (ein REA Kärtchen?!) Eigentlich hätte sein Testament noch in dieses Kistchen gehört...

Schliesslich konnte ich mich seines Anblickes entreissen und konnte weitertrainieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen