Samstag, 26. November 2011

Wildsaison und und...

Die Wildsaison hab ich heute mit meinen liebsten Eltern und meinem tollen Bruder mit einem passenden Essen (Hirschfilet mit Honigsauerkraut und Thymiannudeln) verabschiedet. Gleichzeitig ist bereits ein Jahr erfolgreich als Assistenzärztin absolviert, meine Arbeit auf der Pathologie war interessant, teils nett, teils unglaublich mühsam und unbefriedigend. Als Fazit muss ich sagen, dass ich sehr viel gelernt habe und das Statement des Chefs "Sie sind eine unglaublich speditive, zuverlässige und stressresistente Mitarbeiterin - wir können Sie vollumpfänglich weiterempfehlen!" freut mich genauso wie dem Näherkommen zum "Dr. med.". Für das grosse Lob des Chefs sind nicht zuletzt auch meine Eltern mitverantwortlich, deren Einsatz, Aufopferungsbereitschaft, Kritik und liebevolle Erziehung hat mich schliesslich zu dem werden lassen, wa ich heute bin. Einen grossen Dank an euch - ich liebe euch sehr!!

Dem Wintereinbruch werde ich erfolgreich entkommen - bald geht es mit meinem Liebsten ab in die Karibik. 5 Wochen Meer, Sonne und Relaxen. Natürlich werde ich versuchen, euch ab und zu ein paar Momente zu übermitteln. Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen