Freitag, 20. Mai 2011

Swissbowl 2011...

...und ich bin dabei!

Gerade habe ich die Tickets erhalten und freu mich riesig auf den Event!
Die zwei besten Nati-A-Teams werden sich da alle Mühe geben, Schweizer Meister im American Football zu werden! Ich hoffe natürlich, dass die Berner Grizzlies dabei sein werden, das wäre echt nett!
Dieses Event ist ein guter Anlass, einen guten Freund zu treffen, der nach dem Gymnasium Studium-bedingt nach Zürich gezogen und seither selten anzutreffen war... Ganz speziell als dann noch ein spezielles weibliches Geschöpf in sein Leben trat! ...
Dieser gute alte Freund war immer der, mitdem ich mich blind verstand....
- Sommerferienplanung? ...perfekt!
- Winterferienplanung? ..perfekt!
- Wochenendprogramm? ...perfekt!
- Humor? ...perfekt!
- Menge Essig im Salat? ...perfekt!
- Getränkewahl? ...perfekt! ...
Wie ein- und derselbe Mensch, nur im anderen Geschlecht!
...Da ich mich in letzter Zeit ja öfters auch in Bern West aufhalte, werden wir nun hoffentlich mehr Gelegenheit haben, ein Bierchen zusammen zu trinken - UND der Swissbowl wird ein Event, das ich mit diesem guten alten Freund erleben werde.
Genial, einfach genial!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen