Freitag, 13. Mai 2011

Grand-Prix von Bern 2011...

...und die herrschende Prä-Event-Stille!

Heute im Wald hatte es - wider Erwarten - einige Jogger im Wald. Wider Erwarten, weil morgen ein grosses Sport-Event in Bern ansteht: der Grand-Prix von Bern. Normalerweise gehe ich am Event-Tag in den Wald, um meine Joggingrunde zu drehen, aber da ich heute Geburtstag vorfeiere und morgen mein Diplomessen ansteht, musste ich das Training um einen Tag vorverlegen.



Ich war erstaunt, dass es doch einige Jogger im Wald hatte. Bestimmt werden die nicht am Grand-Prix teilnehmen (ausser es sind komplette Spinner oder Unwissende!)! ..Normalerweise genoss ich den Vor-Event- und den Event-Tag im Wald, weil man diesen (fast) für sich alleine hatte und einige Wildtiere mehr zu sichten waren.

Aber vielleicht, vielleicht werde ich auch irgendwann mal den Grand-Prix laufen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen