Montag, 16. Mai 2011

For my mummy!

Letzten Samstag war meine Familie zum Abendessen verabredet, da es einige Diplome zu feiern gab - und wahrscheinlich war es ohnehin einmal an der Zeit, sich wieder einmal zu treffen. Viel zu lange war es her...

Eines der Highlights des Abends waren meine Gefühle für meine Mutter: Ich fühlte innigsten Stolz, eine so unglaublich tolle Ma zu haben! Ich genoss ihre schrägen Sprüche, ihre Witze, ihre Zuneigung und ihre bemutternde Charaktereigenschaft... Mehrmals konnte ich herzhaft lachen und genoss ihre Anwesenheit wie wohl noch nie zuvor (jedenfalls seitdem ich mein Leben bewusst lebe!).

Ein Spruch wird mir wohl mein Leben lang erhalten bleiben (es ging darum, dass mein LAP eventuell einige Monate arbeitsbedingt nach Shanghai gehen wird...):

"Ach, Hauptsache du bleibst da nicht für immer und kommst bald zurück - Chinesen gibts ja ohnehin schon zu viele!"

Ich hatte Pipi in den Augen und freute mich einmal mehr, die tollste Mutter der Welt zu haben und noch mehr darüber, nächste Woche mit ihr in die Ferien zu fahren.

Mam, I LOVE YOU!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen