Mittwoch, 3. März 2010

Müssen sich Wege trennen?!


Der Mond scheint in der dunklen Nacht,
ich schau dich an ganz sacht`.
Du nimmst mich in den Arm,
es ist mir kalt und warm.
Die Zeit scheint still zu stehen,
für Sekunden scheint es nur uns zu geben.
Wir waren ein Team von dem man träumt,
keine Minute galt als versäumt.

Ich dachte, nichts könne uns zerstören,
doch bekanntlich kann Liebe Sinne betören.
Obwohl ich das nicht will,
bleibe ich ungewöhnlich still.
Ich möchte dir Zeit geben,
dich auf für dich richtige Wege heben.
Doch ich habe kein Rezept das nützt,
das meine Gefühle beschützt.
Nie wieder möcht ich wie damals leiden,
versuchte das doch immer zu vermeiden.

Ich höre Lieder, die mich an dich erinnern,
mein Gehirn lässt meine Gedanken spinnen.
Ich schaue mir Fotos von uns an,
lasse erneut Gefühle an mich heran.
Immer noch kann ich es nicht fassen,
doch ich werde dich gehen lassen.

Ich wälze mich in meinen Gedanken,
versuche Gott zu danken.
Es fällt mir schwer, positiv zu denken,
denn wie oft kann man sein Herz verschenken?
Meine Gedanken verstricken sich in gemeinsamen Erlebnissen,
die ich unglaublich werde missen.
Kein für mich liebenswerter Mensch ist perfekt,
denke ich abends bei einem Glas Sekt.
Ich kenne ich deine Schwächen gut,
auch in 9 kurzen Monaten hab ich dies durchschaut...

Der Mond scheint auf mich herab,
ich erinnere mich, dass ich einst vergab.
Soll ich das weiterhin erlauben?
dass ich mein Herz lasse rauben?
Kann man nur in der Jugend "Liebe" fühlen?
werden diese Gefühle später verkühlen?
Ich weiss es nicht...
es scheint als stehe ich vor einem Dickicht...

Scheint der Mond ordentlich?
blinzeln die Sterne freundlich?
Ich sehe unsere Bild vor deiner Abreise,
es geht in meinem Kopf im Kreise.
Die Liebe wird weggehen von Tag zu Tag,
und ich spüre, wie es mich zu zerreißen vermag.
Wir werden nie mehr ein Team bilden,
denn ich musste dich gehen lassen.

Der Mond verzieht sich hinter dunklen Wolken,
das Licht der Sterne scheint verschwunden.
Du wirst mich nie mehr in den Arm nehmen,
mir nie mehr deine Liebe geben.
Zeit spielt keine Rolle mehr,
alles schmerzt so sehr.
Einzig die Erkenntnis blieb -
Ich musste dich gehen lassen, weil ich dich lieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen