Donnerstag, 1. September 2011

Mangochutney

Angetrieben durch lecker aussehende Mangos, herrliche Rezepte, vorallem abendlich auftretende Sehnsucht nach einer ganz bestimmten Person und meine Vorliebe fürs Kochen setzte ich mich heute Abend hinter den Kochherd und mixte einige Zutaten zusammen...
Wie bereits schon früher von Mamas Kochkünsten erlernt kann man alles zusammemixen, was die Farbe "orange" trägt, verträgt sich gut mit orange! (meine Mama benutzte dieses Motto für die Kürbissuppe - passt gut mit Karotten, Orangen...usw!)
Die im Bild dargestellten Zutaten plus einige indische Gewürze führten schliesslich zu einem herrlichen Ergebnis - und mit einer gebratenen Hühnchenbrust mundete mir das Chutney wunderbar!
Bin gespannt, wie die Reaktion ausfallen wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen