Mittwoch, 28. September 2011

Trip to Hamburg

- Ein TOP-Angebot (Direktflug Zürich Kloten - Hamburg Fühlsbüttel, 3 Nächte im 5-Sterne Hotel (Steigenberger), 4 Tage Hamburg für geniale 370.- pro Person)... 


- Die ersten gemeinsamen "Ferien"... 


- Ein Abenteuer... 


- Ein Wiedertreffen mit Freunden aus alten Zeiten... 


- Viel Zeit auf dem Wasser (auf der Elbe kann man den Wind durch die Haare streifen lassen und dabei Frachtern aus China oder Südamerika zuschauen, wie sie in einer Geschwindigkeit Container auf dem Schiff platzieren oder man kann in noch Plastik gepackte Flugzeugstücke begutachten)... 


- Ungewöhnlich schönes Wetter für Hamburg (4 Tage Sonnenschein und Eis-ess-Wetter...)

...Süffige Cocktails im 20-igsten Stock des Hotels "Empire Riverside" mit fantastischem Blick über die beleuchtetete Stadt und das Hafengebiet... 


- Das erste Mal "Arzt-Feeling" im Sinne von medizinischer Hilfe für eine ältere Dame, die beinahe 20 Stockwerke unfreiwillig und ohne Segel gesegelt wäre (... wir hatten es uns gerade an einem nicht schlechten Örtchen im  "20 up" gemütlich gemacht, als plötzlich eine Frau gegen die ca. 3 Meter hohe Glasscheibe über der Elbmeile klatschte und danach zu Boden sackte (glücklicherweise zu Boden klatschte und nicht wie bei 9/11 wie ein Legoweiblein hinunter flog...) Da wir bereits am selben Tag bereits eine ältere Dame an Gehstöcken gesehen hatten, die die Rolltreppe heruntergefallen war, aber fröhlich am schreien war, bereits einige Helfer um sich hatte und wir wussten, dass nichts Arges passiert sein konnte, dachte ich nun in diesem Fall, dass ich mich um die Frau kümmern sollte... Ich ging zu der Familie hin und erwähnte meinen Beruf, worauf die Familie gleich ein bisschen bruhigt schien. Nach ein paar den Umständen entsprechend möglichen klinischen Untersuchungen und anamnestischen Hintergründen wusste ich, dass nichts Schlimmes passiert sein konnte (immerhin hätte sie 20 Stockwerke herunterfallen können und... naja...), dass die Dame jedoch ins Spital transferiert werden sollte. Da die Ambulanz schon gerufen war, setzte ich mich zu meinem Schatz und genoss den romantischen Abend zu zweit hoch über der Elbe (merci Andrea!!!). Aber wie es wohl dieser Dame geht?! ... Dieser Gedanke lässt mich nicht in Ruhe - vielleicht sollte ich doch Hausärztin werden...


- Das erste Mal im Rotlichtmilieu (die Reeperbahn ist Partymeile und Rotlichtmilieu zugleich... wir wurden nach 3 Runden um die Reeperbahn zu neugierig, als dass wir hätten vorbeigehen können, gingen rein, tranken ein Bier, schauten uns die bei einigen der Mädchen sichtbaren  gespritzten Lippen, operierten Nasen und Boobies an und marschierten dann ziemlich zielstrebig raus...)  (PS: bzgl nicht vorhandener Fotos bzgl. Reeperbahn:  Ein Verkäufer meinte, als wir uns einen äusserst dicken Plastik-Penis anschauten: "Bitte keine Fotos, wir sind doch hier nicht im Kindergarten")




Oben links: bester Kaffee in Hamburg: selbst geröstet, einfach genial! 
Oben Mitte: Klitschkos Wohnung im zweitobersten Stock
Oben rechts: Sushis (günstig und mundorgasmisch)
Mitte links: Feuerwehr (= Sanität für dicke Menschen)
Mitte Mitte: Zimmernummer
Mitte rechts: lustige Ladenbeschriftung am "Eppendorfer Baum"
Unten links: Sushi à discretion - "Sushi circle" in Hamburg - für 19.90 Euro
Unten Mitte: Sexschuppen im Puff (Reeperbahn)
Unten rechts: flying


Auf der Elbe/Aussenalster

- Tage zu verbringen, die nie enden sollten... Wissen, dass es DAS jetzt ist... Füreinander Gefühle zu empfinden und dies so stark zu fühlen, dass es unbeschreiblich wird... 

- Das Gefühl mittels Symbolen ausdrücken...

3 Kommentare:

  1. Wow, das gseht ja mega uus. Muess auso ou mau i die Hansestadt. Chasch mir ja de mau chli verzeue u es paar Gheimtipps gäh.

    AntwortenLöschen
  2. BooBies, es heisst BooBies

    AntwortenLöschen
  3. @MiH: Klar, machemr!
    @Anonym: Natürlich, natürlich, das G liegt auf der Tastatur einfach zu nahe am B...

    AntwortenLöschen