Freitag, 23. September 2011

Immer diese Frauen...

Kann zwar nicht von mir reden - aber trotzdem ist diese Geschichte süss...

Früher war ich so – ein aufgeweckter Kerl:


Dann traf ich ein Mädchen ...




Sie war so, wie hier ...




Zusammen waren wir so ...




Ich schenkte ihr Sachen wie ...




Als sie meinen Antrag annahm,
war sie so ...



Ich sprach mit ihr Tag und Nacht ...



und im Büro war ich dann so ...




Wenn Freunde meine Freundin sahen,
schauten sie so ...



Und ich reagierte so ...



Aber am Valentinstag erhielt sie
eine Rose von einem anderen ...


Und sie war so...




Und ich war so...



später war ich dann so ...



und so ...



Ich wollte am liebsten ...




Ich begann mit dieser Art ...



Nun seht mich an:



Verdammte Mädchen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen