Montag, 7. März 2011

Tombola-Gewinn

Fast genau 3 Monate ist es her, dass wir unseren Uniabschluss gebührend gefeiert haben, und zwar mit einem Staatsball - ein Kleid schöner als das andere (oder auch nicht...), Frisuren, die Stunden Badbesetzung gefordert hatten, Zauberer, die die ganze Gesellschaft zu verblüffen vermochten, delikates Menü und ein meterlanges Dessertbuffet...UND eine Tombola mit heissen Preisen! Auch ich gehörte zu den glücklichen Gewinnern - einer meiner Preise war "3 Monate gratis Sinalco" vom Sponsor "Ramseier". Nur inenkurze Mail mit Adresse und Telefon war nötig - und heute stand vor meiner Haustüre ein Getränkearsenal für eine ganze Partygesellschaft: 6 Kisten Sinalco à 24 33cl-Dosen und 6 Kisten Coca-Cola à 24 5dl-Flaschen! ...na dann, mit Zuckerwasser und Dickmacher wären mein Bruder und ich nun wohl für eine Weile versorgt! =)

1 Kommentar: