Samstag, 19. März 2011

Barcelona

Vor ungefähr einem Jahr war ich nach zwei Monaten voller Sonne, Strand, Meer, Spital, speziellen Erlebnissen, Freude und Lachen wieder zurück in der Schweiz angekommen und es erwarteten mich einige Monate, die ich lieber aus meinem Leben gestrichen haben möchte... Beziehungs-Aus, eine Unterassistenzstelle auf der Inneren Medizin, wo ich mehr Seelenklempnerin für Assistenzärztinnen war als sonst etwas, Examensstress über 5 Monate hinweg aufgrund meiner Abschlussprüfungen...

Alles vorbei - gut und schön! Einzig meine Freunde aus Panama fehlen mir... Nun kommt einer meiner besten panamenischen Freunde nach Europa, nimmt die lange Reise auf sich und ich kann ihn nicht mal sehen?! ...Das kann und darf nicht sein!! Deshalb plane ich nun eine Kurzreise nach Barcelona, wo mein Kumpel weilen wird aufgrnd eines Kongresses.


Zeitlich könnte es passen - eigentlich muss nur noch meine Arbeitskollegin mitspielen und sich dazu bereit erklären, ab Donnerstag Mittag bis Freitag Abend alleine für Autopsien zuständig zu sein und ev. ein bisschen Mehrarbeit zu übernehmen. Eigentlich könnte es mir ja egal sein - ich habe meine 28 Ferientage, die ich nehmen darf, wann ich will! ...Dummerweise ist Frau Jelly wie immer zu lieb und denkt erst an alle andern... Sollte ich da vielleicht mal etwas ändern?!?




Drückt mir die Daumen, dass es klappt und ich ein bisschen panamenische Luft schnuppern, abschalten, Revivals durchleben und einen meiner bester Freunde wiedersehen kann...

4 Kommentare:

  1. Manchmal muss man egoistisch sein. Also ab und Tickets organisieren!

    AntwortenLöschen
  2. So kuul, mach das. we öper wo so wit wäg wohnt in europa isch de muesch das usnützä. big big hug m.c.

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme da ClavaM voll und ganz zu. Mach' es!
    Und nimm dann für mich einen Schluck "Hierbas"!
    Hasta la vista, baby! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. e kenne das mit zlieb si :-) e bi nid angers. aber gwüssi mensche hends verdient das me nett isch, will sie eifach si wie sie si ;-)aber du hetischs verdienet chönne zgah yes yes

    AntwortenLöschen