Freitag, 28. Mai 2010

Es ist soweit...




















... in fast genau 20min stehen liebe Freunde vor dem Traualtar im "neuen Schloss" (Nebenbemerkung: das alte Schloss 50 Meter daneben ist das RICHTIGE alte Schlössli, das neue ist einfach neu und äusserlich kein Schloss). Item *Räusper*...
Meine Rede spare ich mir für die weisse Hochzeit, aber ich wünsche schon auf diesem Wege dem wundervollen Paar nur das Allerbeste!! Viele schöne Minuten, gemeinsame und einsame, lustige und traurige, aufregende und ruhige, weinende und lachende... im neuen Bett - wenns dann mal da ist - erholsame und knisternde Nächte... Entspannung und neue Erfahrungen bei gemeinsamen Reisen in (un)bekannte Länder... und süsse kleine M&M's=) 
nicht zuletzt: viel Energie für schwere Zeiten und für den Anfang einfach nur viel glückliche Zeit für das Miteinander!

MC's - hab euch lieb!!

2 Kommentare:

  1. wow merci fürä Bloggitrag. het mi grad chlei grühert. Meci für die wunderbare wünsch u wort. Mir hei ä super Tag gha u si eifach unändlech glücklech. ha di ou lieb! MC

    AntwortenLöschen
  2. Heiraten ist soooo was von schön! Ich wünsche auf diesem Weg dem glücklichen Paar alles Gute, viel Glück, Vertrauen, Toleranz und Zusammenhalt!

    AntwortenLöschen