Dienstag, 18. Mai 2010

Birthday...

.. und dann noch der 25.!


Tja, was überlegt man sich so zu seinem 25. Geburtstag?!? - Vieles... Einer meiner Flöhe meinte, er fühle sich alt, nach diesem Jahr dann  schon 25 Jahre alt zu sein...  ICH meine, dass ich mich noch genau so jung fühle wie vor 6 Jahren, als ich mein Studium begann! Aber wenn ich dann irgendwo in eine Bar sitze, in der ich auch schon damals ein- und ausging,  merke ich an den "kiddies", dass ich wohl doch etwas älter geworden bin...

Vor 25 Jahren: Regenwetter, Mutti bringt mich mittags im Salemspital zur Welt...(mindestens war es vor 25 Jahren im Mai nicht so kalt wie dieses Jahr - man kann ja sogar das Bier auf den Balkon stellen zum Kühlen - unglaublich!!)

Jetzt: 25 Jahre alt, in einem 1/2 Jahr Ärztin, Musikerin, Sportlerin, WG-Lebende, Hobby-Köchin...

Wenn man damit rechnet, dass eine Frau im heutigen Lebensstil durchaus 75 Jahre alt werden kann, habe ich gerade knapp einen Drittel meines Lebens durch! Was wohl noch kommt in Zukunft?


Was ich mir wünsche: einen zufriedenstellenden, interessanten, abwechslungsreichen Job, eine geile eigene Wohnung mit Garten und Kochinsel, einen Liebsten, der in jeder Lebenssituation zu einem steht, zahlreiche erlebnisreiche Reisen rund um die weite Welt und viele viele schöne Lebenssituationen mit meinen Freunden und meiner Familie!

6 Kommentare:

  1. MiH wünscht dir, dass deine Wünsche alle in Erfüllung gehen und natürlich alles Gute für die nächsten zwei Drittel. Vielleicht gibts ja noch ein Zusatzdrittel und wenn das nicht reicht ein Penaltyschiessen...! Wie das mit 100 aussieht? Keine Ahnung...!

    AntwortenLöschen
  2. Täääätschchopf!! ...merci=)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch von Herzen, dass sich Deine Wünsche erfüllen! Übrigens, Häppi Börsdei und alles Gute!
    Und wer weiss, vielleicht kommt noch das Eine oder Andere dazu?!

    AntwortenLöschen
  4. @Nordlicht: vielen Dank für deine Glückwünsche=)

    AntwortenLöschen
  5. Komme gerade vom Urlaub in der warmen Türkei zurück. Deshalb erst nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Glück für Deine Prüfungen.
    Zum Glück wissen wir alle nicht, was die Zukunft so bringt. Für dich hoffentlich vieles von dem, was Du Dir wünschst und sicher noch die eine oder andere Überraschung. Geniesse es einfach.
    Alles Liebe, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank Anne! Ich hoffe, ihr hattet eine erholsame Zeit in der Türkei!?
    Bis bald, freu mich euch zu sehen!

    AntwortenLöschen