Mittwoch, 10. Februar 2010

Lotto...

Kürzlich besuchten wir eine Veranstaltung von Fertica. Beim Eingang durfte man aus einer Schüssel einen Zettel mit einer Nummer ziehen. Ich fragte natürlich, ob sie wisse, ob die Zahl 77 noch vorhanden sei. Sie hatte leider keine Ahnung, also durchwühlte ich die Schüssel und wurde nach ca. 5 min und fragwürdigen Blicken anderer fündig: 77! Ich musste also Glück haben beim Lotto. 
Das Ganze begann mit einem Vortrag über künstliche Befruchtung von Kühen und die Optimierung der Fortpflanzung, das Ganze sollte mit einem Essen beendet werden.
Nach 20 min Langeweile und einem  "immer-weiter-nach-unten-sinken" im Stuhl verschwand plötzlich meine Tia aus dem Saal. Naja, Frauenblase eben... Nach 5 min erhielt ich eine SMS, sie habe einen Fluchtplan geschmiedet - raus aus dem Schnarchland, Abendessen anderswo! Ich fand den Plan super und wir hatten einen lustigen Abend unter Weibern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen