Mittwoch, 24. Februar 2010

Heimreise...

... und ein wehmütiger Abschied in Panama!

Morgen ist es soweit: ich komme nach Hause. Voraussichtlich um 08:40 a.m. wird der Flieger aus New York in Zürich landen. Einerseits freue ich mich unglaublich - Schätzu, Freunde, Familie... alle darf ich wieder in den Arm nehmen! Ich kann wieder frisches Brot und köstlichen Käse essen, darf wieder einmal kochen, kann endlich wieder Sport treiben und im Kieser Gewichte stemmen... 
Andererseits möchte ich nicht von diesem wunderschönen Land weg - die Wärme, der atemberaubende Strand, die Sonne, die Palmen, die süssen Früchte, das herrliche Fleisch, die fröhlichen Leute, die Panamenier, die gerne Komplimente verteilen, unsere Freundinnen und Freunde, meine liebe Familie, die Ferien, das lockere Leben... mich erwarten harte Zeiten! Rückkehr in die kalte, verschneite Schweiz, Prüfungen über ein halbes Jahr, Doktorarbeit beenden... Naja, zumindest muss ich für eine Weile keine Kleider mehr kaufen;)

2 Kommentare:

  1. Komm gut nach Hause! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

    AntwortenLöschen
  2. home sweet home!!!! Mir freue üs uf di!
    grüessli m.g.

    AntwortenLöschen